danke an alle die bei unserer tour durch deutschland und die schweiz dabei waren!

danke an alle, die bei unserer tour durch deutschland und die schweiz dabei waren!

kommendes wochenende sind wir beim lauschangriff festival in linz (tabakfabrik). gemeinsam mit elektro guzzi und davidecks & drums uvm. zu gast.

die selben guten und noch viel mehr an spannende acts treffen wir am tag darauf beim diesjährigen FM4 fest im münchner muffatwerk! hier das ganze programm.

eine woche darauf werden wir im bereits ausverkauften festspielhaus st.pölten mit spannenden gästen aus verschiedene kunstbereichen auf der überdimensionalen bühne stehen. gäste sind u.a. der pianist david helbock, die poetry künstlerin yasmin hafedh und das patukado orchester und der st.pöltner borg chor. auch aus dem visual und tanzbereich werden wieder künstlerInnen unsere show bereichern. mehr infos unter www.festspielhaus.at