Festspielhaus: Bauchklang und Gäste am 18.12.2009

Bauchklang live im Festspielhaus St.Pölten - musikalische Zerstreuung und Gelegenheit Kraft zu tanken mitten im Stress der Vorweihnacht.

Auf drei Floors performen die Künstler: Die Hauptbühne bespielen die wunderbaren DVA  aus Tschechien, Violetta Parisini  wird das erste Mal mit Band live zu bewundern sein.

Im Anschluss folgt ein 2-Stunden BAUCHKLANG Set inkl. einiger Tracks unseres im März 2010 erscheinenden neuen Albums "SIGNS". Gemeinsam mit dem Voice Künstler MC Rouda  (F) und dem Slam Poeten Markus Köhle (A)  werden wir dabei auf der Bühne stehen. Besonders freuen wir uns natürlich schon auf eine Premiere, nämlich wenn wir mit Ursula Rucker (USA), einer der besten Spoken Poetry Artists, erstmals live performen werden.

Gespannt sind wir auch schon auf die Choreographien der Tänzerinnen Iris Wolfsberger und Marlene Heitzinger.  Für die Augen verwöhnende Visuals sorgt "Lichterloh", weiterführende höchst animierende Beats und Rhtyhmen erwarten uns von DJ DSL. Hakim, JIG und Masallah

Über diese Youtube Playlist könnt Ihr Euch jetzt schon ein paar Eindrücke von den auftretenden Künstlern holen.